• Jobs Job bei meap GmbH

Webentwickler HTML, CSS, PHP, JavaScript (m/w)

meap GmbH

Witten

Witten

Webentwickler HTML, CSS, PHP, JavaScript (m/w) meap GmbH Witten Weiterentwicklung und Betreuung bestehender Internetauftritte; Konzeption und Realisierung neuer Plattformen für unsere Kunden; Konzeption und Entwicklung von individuellen Software-Lösungen; Support und Beratung unserer Kunden.

Those Who Stare At Code Unser Team In Der Softwareentwicklung Bei Ist Ein Bunter Mix Aus Fachkompetenten Entwicklern Die Ihren Job Lieben Und Leben Als Entwickler Zu Arbeiten Bedeutet Für Uns Mit Den Neuesten Technologien Diverse "state Of The Art"-produkte Zu Kreieren Die Die Bedürfnisse Unserer Kunden Erfüllen Entwickler Bei Zu Sein Bedeutet Auch Lebenslanges Lernen Um Absolut Herausragendes Können In Unserer Kerndisziplin - Der Softwareentwicklung - Zu Erreichen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Webentwickler Html Css Php Javascript In Witten (m/w) Worin Deine Aufgaben Bestehen: Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Internetauftritte Konzeption Und Realisierung Neuer Plattformen Für Unsere Kunden Konzeption Und Entwicklung Von Individuellen Software-lösungen Support Und Beratung Unserer Kunden Rund Um Das Thema Software Schulung Von Kunden In Der Verwendung Erstellter Systeme Was Du Dafür Mitbringen Solltest: Sicherer Umgang Mit Html Css Php Und Javascript Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Frameworks Va Zend Framework Sowie Mit Gängigen Content-management-systemen Theorie Und Konzepte Relationaler Datenbanken Sicher Im Umgang Mit Aktuellen Entwicklungsmethoden Vorgehenskonzepten Sowie Standardsoftware Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Systematische Analytisch-konzeptionelle Arbeits- Und Denkweise Gutes Abstraktionsvermögen Zeit-management Und Organisatorische Fähigkeiten Ideal Wäre Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Als Entwickler Worauf Du Dich Bei Uns Freuen Kannst: Kurze Kommunikationswege Und Politik Der Offenen Türen (außer Im Sommer Da Laufen Die Klimaanlagen - Die Wege Bleiben Weiterhin Kurz) Abteilungseigene Büroräume Ein Büro Wird Von 2-4 Mitarbeitern Genutzt Duz-kultur Und Entsprechend Flache Hierarchien Mitarbeiterfrühstück Mit Frischen Bäckerbrötchen Und Obst Zu Günstigen Preisen Kaffee Wasser Säfte Tee Und Kakao For Free Arbeitsplatz Mit Moderner Hard- Und Software Vielfältige Und Spannende Projekte Im B2b- Und B2c-bereich Enger Austausch Und Zusammenarbeit Mit Dem Gesamten Team / Anderen Abteilungen Firmenevents Und "fortbildungstreffen" Im Rahmen Unserer Academy Du Bist Dir Noch Nicht Sicher Ob Du Dich Bewerben Sollst Oder Du Bist Gerade Unterwegs Dann Schreibe Unserer Personalmanagerin Chantal Doch Einfach Eine Kurze Mail An Chantalartiuch@de Mit Deiner Telefonnummer Und Deinem Anliegen Oder Rufe Sie Direkt Unter Der 02302/17918-132 An Du Willst Dich Direkt Bewerben Dann Sende Uns Deinen Lebenslauf Inklusive Deiner Aufgaben Wenn Möglich Referenzen / Code-beispiele / Den Link Zu Deiner Website Und Arbeitszeugnisse Deine Gehaltsvorstellungen Sowie Dein Frühestmögliches Einstiegsdatum In Einem Pdf-dokument Per E-mail An Chantal Oder An Die Jobs@de Wir Freuen Uns Schon Darauf Dich Kennenzulernen Nähere Informationen über Uns Findest Du Unter Wwwde Oder Https://stackoverflowcom/jobs/companies/-gmbh Webentwickler HTML CSS PHP JavaScript (m/w) Weiterentwicklung Und Betreuung Bestehender Internetauftritte Konzeption Und Realisierung Neuer Plattformen Für Unsere Kunden Konzeption Und Entwicklung Von Individuellen Software-Lösungen Support Und Beratung Unserer Kunden Witten

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
   meap GmbH (Witten)

Webentwickler HTML, CSS, PHP, JavaScript (m/w)
   meap GmbH (Witten)

Frontend-Entwickler (m/w)
   Meap GmbH (Witten)

SAP Inhouse Experte (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)